Nächste Woche ist Weihnachten – hier kommt Hilfe!

Stimmt es, dass nächste Woche Weihnachten ist?
Wie immer bin ich nicht vorbereitet!
Geht es dir genauso?

Meine Weihnachtskarten mache ich ja immer selber. Also habe ich mich immerhin darum gekümmert.
Dieses Jahr mit Procreate – Handlettering steht ja auf meiner Liste der Dinge, die ich lernen möchte.
Und dann dachte ich, vielleicht kann ich noch mehr Leuten damit eine Freude machen?
Hier ist sie also: die „Weihnachtskarte-zum-Selberfalten“ Edition 2021!

Es geht ganz einfach: PDF herunterladen, ausdrucken (die Karte ist in schwarz-weiß, weil ja meistens eine der farbigen Druckerpatronen leer ist!), zweimal falten (einmal quer, einmal längs) – fertig! Und wer Lust hat, oder seine Kinder beschäftigen will, kann sie auch noch ausmalen.
Vielleicht hast du ja auch noch einen Gold- oder Silberstift herumliegen?

weihnachtskarte-zum-selberfalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.