Raus aus dem Atelier – Teil 2

Manchmal ist raus aus dem Atelier…

rein in’s Atelier…

pa190283

Und wenn das Atelier in einem Schloss ist…

pa190263 pa190269

und das Schloss in Wolfenbüttel…

pa190273

Hübsch, nicht? Und so viele Cafés…

Tatsächlich steht aber die Arbeit im Vordergrund. Beginn: morgens um neun (oder schon vorher beim Frühstück). Ende: offen. Irgendwann nachts. Und im Gegensatz zu Zuhause bin ich nicht allein!

Der Kurs: „Werkstatt Buch und Experiment: Vergänglichkeit“ an der Bundesakademie für Kulturelle Bildung. http://www.bundesakademie.de/

Kursleitung: Odine Lang http://www.odinelang.de/

Fünf Tage Bücher-machen.

pa180259 pa180251 pa160246 pa200326

Am Ende arbeite ich doch immer auf dem Boden.

Aber: ich habe jetzt endlich eine Möglichkeit, diese großen „Fahnen“ in eine transportable Form zu bringen – und das Bild verliert nicht nur nicht – sondern es gewinnt!

Hier das „gleiche“ Bild noch einmal:

pa260334

Und ein Buch zum Thema „Meine Inspiration“ : pa260351

Einzelne Seiten hier: http://irenepacha.de/portfolio/visual-journal/