Nacht der offenen Ateliers Lörrach 2020

Herzliche Einladung!

Das wird spannend… Abstandsregel, Mundschutz… keine Häppchen.

Und was zeigen? Ich hatte das Gefühl, dass ich dieses Jahr nicht viel zustande gebracht habe. Aber…

… so ganz stimmt das nicht. Ja, ich habe nicht viel „Ausstellungswürdiges“ – aber die Zeit der Isolation hat mich dazu gebracht, viel auszuprobieren. Ich bin noch nicht durch den Prozess durch, aber am Ende, denke ich, habe ich ein klareres Bild von mir selbst als Künstlerin.

Und den anderen scheint es so ähnlich zu gehen.

Auch deshalb wird es diesmal spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.