Einladung zum Postkartenfestival 2016

aktuell * aktuell * aktuell * aktuell * aktuell * aktuell * aktuell * aktuell *

Okay.

Herzliche Einladung zum 10. Basler Postkartenfestival 2016!

Nächsten Samstag. Also dem 05. November. Von 12 bis 22 Uhr. Im Unternehmen Mitte, Gerbergasse 30. Die Vernissage ist um zwölf.

http://www.postkartenfestival.ch/

Über 100 Gestaltungstalente stellen aus. Hey – ich bin ein „Gestaltungstalent“! Ich glaube, das lasse ich mir auf die nächsten Visitenkarten drucken.

Na ja, jedenfalls bin ich ziemlich müde, weil es jetzt schon zehn vor eins ist oder zwei, was weiß ich, mit der Zeitumstellung komme ich immer durcheinander.

Ich habe heute die Serie mit den Postkarten und den Zahlen fertig gemacht – das waren dann schon mal zehn – und angefangen, die ersten Ausschnitte von dem großen Blatt aufzukleben. Nochmal sechs.

Das ist das Blatt, das ich meine:

pa050245

http://irenepacha.de/05-oktober-2016

Insgesamt darf ich hundert Postkarten „ausstellen“. Das schaffe ich locker.

Hm. Wenn ich nicht schlafe diese Woche…