Top Five Künstlerinnen-Webseiten

Ich wohne in einer kleinen Stadt. Ungefähr 35000 Einwohner. Nicht viele Künstler um mich herum.

Das Internet. Auf einmal war ich nicht mehr auf Zufallstreffer in der Buchhandlung (siehe: „Der Weg des Künstlers“ von Julia Cameron – das Buch, das mein Leben verändert hat) oder Kurse verschiedener Träger angewiesen (und ich habe viele Kurse gemacht!).

Auf einmal war da eine ganze Welt!

Es gab Foren, Blogs und Webseiten. Einige gefielen mir besser als andere. Hier meine Top Five:

  1. Carla Sonheim. Auch hier habe ich einige online-Kurse gemacht (sehr praktisch, wenn man arbeitet und Kinder hat). Ich mag ihre frische, fröhliche Art. https://carlasonheim.wordpress.com/
  2. Orly Avineri. Ich bin ganz fasziniert von ihren Art Journals. https://oneartistjournal.com/
  3. Lisa Sonora. Ebenfalls Art Journals. Und sie schreibt viel über Kreativität und Reisen. http://lisasonora.com/
  4. Flora Bowley. Sie malt Blumen! https://florabowley.com/
  5. Last but not least: Lynn Whipple! Sie ist vielseitig, extrovertiert und lustig. http://lynnwhipple.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.